0

FAQ

1. Muss ich ein Online-Konto einrichten, um zu bestellen?

Um in unserem Online-Shop zu bestellen, müssen Sie kein Online-Konto eröffnen. Sie können bei uns auch als Gast, ohne die Erstellung eines Kundenkontos, bestellen.
Bei einer Online-Registrierung bekommen Sie aber immer aktuelle Infos über Werbetermine, Rabattaktionen & neue Produkte. Wir empfehlen Ihnen deshalb sich bei infinityfashion-shop.de zu registrieren.

2.Wann kann ich online bestellen?

Bestellungen in unserem Shop können Sie 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag machen.
Die Bestellungen werden an Werktagen von Montag bis Freitag von 9: 00- 17:00 Uhr bearbeitet.

3. Wie lange ist die Versandzeit?

Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Zahlungseingang (unabhängig von Zahlungsart) bearbeitet und versendet. Der Versand dauert in der Regel 3-4 Werktage.

4. Bis wann habe ich Zeit zu bezahlen?

Wir warten drei Wekrtage auf Ihre Zahlung.

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei der Online-Bestellung?

Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, Paypal, PayU, Sofortüberweisung und Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)

6. Kann ich Ware zurückschicken oder umtauschen?

Ja, es ist möglich die Ware zurückzuschicken oder umzutauschen.

7. Liefert infinityfashion-shop.de auch ins Ausland?

Ja, wir liefern auch ins Ausland.

8. Werden meine Daten geschützt?

Ja, die Daten werden gemäß dem Datenschutzgesetz geschützt.

9. Was mache ich, wenn das Paket/die Ware beschädigt geliefert wurde?

Wenn Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde, oder wenn das zugestellte Paket Zweifel in Ihnen weckt, verweigern Sie die Annahme und füllen Sie einen Schadensprotokoll mit dem Kurier aus. Informieren Sie uns bitte sofort über die Situation.

Zuletzt angezeigte Produkte

Keine Ergebnisse